27. März 2018

Der König fährt den King

Der Schwingerkönig Matthias Sempach und der King of all Roads, der Toyota Land Cruiser, sind ein beeindruckendes Gespann. Vor der Emmentaler Schaukäserei in Affoltern im Emmental übernahm der König sein neues Fahrzeug.

Der König fährt den King

Matthias Sempach und sein neuer Toyota Land Cruiser.

Seit sechs Jahren ist Matthias Sempach Botschafter für die japanische Marke. Seit kurzem fährt er den überarbeiteten Toyota Land Cruiser und ist vom Fahrzeug absolut begeistert. «Der Land Cruiser bietet unendlich viel Platz, zum einen für mich als Fahrer zum anderen aber auch für sämtliche Passagiere und mein Gepäck», sagt der Schwingerkönig.

 

Bei der Überarbeitung des Land Cruisers 2017 gewann das Fahrzeug an Komfort ohne seine Unverwüstlichkeit, Robustheit und Geländefähigkeit zu verlieren. «Mit dem Land Cruiser ist jeder Schwingplatz zu erreichen, man kommt einfach überall durch», ergänzt Matthias Sempach.

 

Die langjährige Zusammenarbeit ist auch für Christian Künstler, Managing Director der Toyota AG wichtig: «Wir streben danach uns stetig zu verbessern und Matthias hatte dieses Streben schon lange bevor wir Partner wurden. Es macht mich deshalb stolz, einen solch ehrgeizigen, professionellen und erfolgreichen Sportler zu unserer Toyota Familie zählen zu dürfen.»

 

Toyota fiebert auch dieses Jahr mit seinem Ambassador mit und unterstützt unter anderem das Bernische Kantonale Schwingfest in Utzenstorf. (pd/ir)

 

www.toyota.ch

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring