16. März 2018

AMAG Schlieren: Expansion und neue Angebote

Mit einem neuen Classic Zentrum für Porsche Fahrzeuge und einem VW Nutzfahrzeuge Center erweitert die AMAG das Angebot am Standort Schlieren deutlich und schaffte rund 60 neue Arbeitsplätze.

AMAG Schlieren: Expansion und neue Angebote

Im März öffnet das erste Classic Zentrum für Porsche der AMAG in Schlieren seine Tore.

AMAG Schlieren: Expansion und neue Angebote

Im September 2012 eröffnete die AMAG in Schlieren an der Bernstrasse 59 das Porsche Zentrum Zürich, das grösste Porsche Zentrum der Schweiz. Im Oktober 2012 kam an der Brandstrasse 34 der VW und VW Nutzfahrzeuge-Betrieb dazu. Im Laufe der Jahre haben sich die beiden Betriebe weiterentwickelt. So wurde zusätzlich der Fokus auch auf den Bereich klassische Fahrzeuge und vermehrt noch auf VW Nutzfahrzeuge gelegt. Nach einer weiteren Expansion in Schlieren ist die AMAG jetzt noch vielfältiger und besser aufgestellt.

 

Dieser Tage öffnet das erste Classic Zentrum für Porsche-Fahrzeuge der AMAG seine Tore. Dieses befindet sich an der Brandstrasse. Bereits heute Classic Partner, legt die AMAG den Fokus hier nun vermehrt auch auf den Handel mit den historischen Trouvaillen. Auf einer Fläche von knapp 400 m2 werden heute Preziosen aus der Vergangenheit der Stuttgarter Marke angeboten. Vom Porsche 356 bis hin zum 968 stehen immer wieder interessante Klassiker zum Verkauf.

 

Neues gibt es auch im Bereich von VW Nutzfahrzeuge. Zum Jahreswechsel eröffnete die AMAG das VW Nutzfahrzeuge Center an der Lättenstrasse 37. Auf 430 m2 Ausstellungsfläche schafft das Kompetenzzentrum für Nutzfahrzeuge in der Region Zürich neben einer Präsentation der gesamten Nutzfahrzeugpalette optimale Bedingungen, um bestmöglich auf Kundenbedürfnisse einzugehen.

 

«Mit der Eröffnung des neuen VW Nutzfahrzeuge Centers in Schlieren, gegenüber dem bisherigen Standort, entstand ein regionales Kompetenzzentrum für Nutzfahrzeugkunden in der Region Zürich, das sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand und an einem Ort bietet», erklärt Otto Baumann, Geschäftsführer VW Nutzfahrzeuge Center Schlieren, und ergänzt: «Ein massgeschneiderter und kundenorientierter Service steht im Fokus.» (pd/ir)

 

www.amag.ch

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring