31. Januar 2018

Garage Keigel eröffnet neuen Showroom

Nach 4 Monaten Umbauzeit war es letzten Donnerstag so weit: die Garage Keigel konnte an Ihrem Standort an der Hochstrasse im Gundeli in Basel ihren neu umgebauten Showroom für die Marken Renault, Dacia und Nissan eröffnen.

Garage Keigel eröffnet neuen Showroom

Über hundert Gäste aus dem Kreise der Markenvertreter, von Geschäftspartnern, am Umbau beteiligten Unternehmern und Kunden folgten der Einladung zum Eröffnungsapéro. Grundlage des Umbaus der 700 Quadratmeter grossen Fläche waren die neuesten Gestaltungskonzepte der Marken Renault und Nissan.

 

Diese Konzepte legen ein grosses Gewicht darauf, dass sich der Kunde in jeder eigenen Markenwelt wohl fühlt, viel Platz zum Erkunden der Fahrzeuge hat, seine Zeit aber auch, entspannt in einer Lounge verbringen kann. wenn er während einer Servicearbeit allenfalls kurz warten muss.

 

Klar erkennbar in der Umsetzung ist auch der Schritt in die Digitalisierung, die ein prägendes Merkmal der zukünftigen Automobil-Industrie sein wird. So kann zum Beispiel an mehreren Bildschirmen jedes neue Fahrzeug konfiguriert und erkundet werden, wenn es denn nicht gerade im Showroom anzuschauen ist. (pd/ml)

 

www.garagekeigel.ch

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring