12. Dezember 2017

Porsche: Michael Glinski neuer Geschäftsführer in der Schweiz

Führungswechsel bei Porsche Schweiz: Michael Glinski übernimmt zum 1. Januar 2018 die Leitung der Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Rotkreuz.

Porsche: Michael Glinski neuer Geschäftsführer in der Schweiz

Michael Glinski folgt auf Stephan Altrichter, der den Markt seit 2010 für den Sportwagenhersteller verantwortete und das Unternehmen verlässt. Glinski kommt aus der Porsche Zentrale in Zuffenhausen, wo er in den vergangenen sechs Jahren als Leiter Region Westeuropa fungierte. Davor war er unter anderem Finanzdirektor von Porsche France und Gebietsverkaufsleiter Italien, Spanien und Lateinamerika.
 

«Wir sind sicher, dass Michael Glinski mit seiner vielfältigen und internationalen Erfahrung die Umsetzung der Strategie 2025 weiter forcieren und neue Impulse in der Schweiz setzen wird», sagt Detlev von Platen, Mitglied des Vorstands für Vertrieb und Marketing bei Porsche. (pd/mb)

 

www.porsche.ch

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring