06. Dezember 2017

Sonax: Der Spezialist für Autopflege und klare Sicht

Das morgendliche Scheibenkratzen geht wieder los, doch es gibt Hilfe aus der Flasche: Scheibenenteiser. Der K-Tipp hat zwölf Produkte getestet. Der Scheibenenteiser von Sonax erhält als einziges Produkt das Prädikat «Sehr gut».

Sonax: Der Spezialist für Autopflege und klare Sicht

Der deutsche Autopflegespezialist entwickelt und produziert seit über 60 Jahren Qualitätsprodukte. Nicht nur mit den besonders hochwertigen Lackpflegeprodukten geniesst die Traditionsmarke viel Zuspruch in der Automobilszene, sondern auch mit ihrer qualitativ hochstehenden Winterchemie.  Dies hat nun auch ein K-Tipp-Test bestätigt.

 

Von zwölf getesteten Scheibenenteiser erhält Sonax als einziges Produkt das Prädikat «Sehr gut». und holt sich damit einen weiteren Testsieg. Das Produkt überzeugt im Test insbesondere mit dem besten Schutz gegen das Wiedervereisen – da die Scheibe noch nach drei Stunden eisfrei war. Auch der im Kälte-Labor simulierte Wind konnte die klare Sicht nicht beeinträchtigen. Zehn Produkte erhielten das Prädikat «Gut». Das Produktsortiment von Sonax ist in der Schweiz bei der ESA erhältlich. (pd/ir)

 

Alle Testresultate des K-Tipps finden Sie hier.

 

www.sonax.ch

www.esa.ch

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring