29. November 2017

Stieger Software: Webauftritt und Kursprogramm neu lanciert

Nach einem umfassenden Relaunch präsentiert sich seit letzter Woche die Website der Stieger Software im frischen und modernen Design. Gleichzeitig wurde das neue Kursprogramm für das kommende Schulungsjahr der Stieger Academy lanciert. Auf der neuen Website liegt es als Download-Version bereit.

Stieger Software: Webauftritt und Kursprogramm neu lanciert

Der neue Internet-Auftritt wirkt dynamisch und stellt das Unternehmen und seine Branchenlösungen mit emotionalen Bildwelten zeitgemäss dar. Der in drei Landessprachen sowie für das österreichische Tochterunternehmen separat erstellte Online-Auftritt soll Usern einfach und schnell interessante sowie vor allem topaktuelle Informationen über Stieger bieten. Dabei wurde gemäss den heutigen Bedürfnissen auf eine hohe Benutzerfreundlichkeit geachtet und der Einsatz mittels Responsive Design für alle Endgeräte optimiert.

 

Parallel entwickelt und direkt in die neue Website integriert wurde auch das neue Kursprogramm der Stieger Academy. Nach dem Motto «Gute Vorbereitung zahlt sich aus» wurden für 2018 viele interessante Schulungsthemen zusammengestellt, die für die tägliche Arbeit mit Stieger-Produkten besonders hilfreich sind. Kursteilnehmer sind danach fit, um anstehende Aufgaben im Betrieb optimal umsetzen zu können. (pd/ir)

 

www.stieger.ch

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring