29. September 2017

Philipp Lüchinger neuer Leiter After-Sales/Services bei Audi

Philipp Lüchinger ist der neue Leiter After-Sales/Services für die Marke Audi in der Schweiz. Er folgt auf Hugues Chatelain, der sich ausserhalb der Amag Automobil-und Motoren AG neu orientieren möchte.

  Philipp Lüchinger neuer Leiter After-Sales/Services bei Audi

Philipp Lüchinger ist per sofort neuer Leiter After-Sales/Service bei Audi in der Schweiz. Der 40-jährige Dipl. Ingenieur Automobiltechnik verfügt auch über einen Executive Master of Business Administration mit Schwerpunkt Service Excellence. Französische und englische Sprachkenntnisse vervollständigen sein Profil. Bereits seit Januar 2007 ist Philipp Lüchinger für die Marke mit den Vier Ringen tätig und konnte viele Erfahrungen als Produktebetreuer erwerben sowie das Händlernetz mit seinem Wissen unterstützen.
 

 

Der junge Familienvater blickt positiv auf die neue Herausforderung. «Ich freue mich, den erfolgreichen After-Sales von Audi in der Schweiz noch weiter entwickeln zu dürfen. Wir sind in einer spannenden Phase, bei der es nicht mehr nur um das Produkt, sondern auch um Konnektivitätslösungen und neue Mobilitätskonzepte geht» erläutert er.

 

www.audi.ch

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring