25. September 2017

Online-Ratgeber: Standox launcht Standopedia

Standox bietet einen neuen Service an: In Standopedia finden professionelle Fahrzeuglackierer ab sofort Tipps und Tricks rund um das Thema Autoreparatur.

Online-Ratgeber: Standox launcht Standopedia

Im Online-Ratgeber Standopedia finden professionelle Fahrzeuglackierer nützliche Tipps für die tägliche Lackierpraxis.

Nützliche Tipps für die tägliche Lackierpraxis: Mit Standopedia ruft Standox einen Online-Ratgeber ins Leben, der sich sowohl an junge Fachleute als auch an erfahrene Lackierer richtet. Besucher der Webseite finden dort technische Informationen sowie wertvolles Know-how zu verschiedenen Spezialthemen rund um den Lackierprozess – zum Beispiel zur Reparatur von Sonderfarbtönen oder der Verarbeitung von neuen Lackmaterialien.

 

 

Der Online-Ratgeber wird regelmässig ergänzt und aktualisiert. «Wir setzen bei der Unterstützung der Karosserie- und Lackierbetriebe schon immer nicht nur auf unsere innovativen Produkte, sondern auch auf fundierte, praxisnahe Schulungen und den Zugang zu klar vermitteltem Fachwissen – das gehört zu unserem Selbstverständnis», sagt Lutz Poncelet, Business Director Standox Deutschland. «So wollen wir dazu beitragen, dass die Profi-Lackierer ihre Kunden immer mit optimalen Ergebnissen überzeugen können – egal, um welche Herausforderung es geht. » 

 

 

Das Vermitteln von Wissen hat bei Standox Tradition: Schon seit fast 20 Jahren bietet die globale Reparaturlackmarke den Lackierern mit den Standothek-Ratgebern Praxistipps und geballtes Fachwissen rund um die Autoreparaturlackierung – verständlich und anschaulich aufbereitet. «Standopedia bündelt dieses Fachwissen online – eine zeitgemässe Ergänzung», sagt Lutz Poncelet.

 

 

Der Online-Ratgeber ist unter dem Menüpunkt «Service & Training» auf der Homepage von Standox oder direkt unter www.standox.de/standopedia zu finden. (pd/mb)

 

 

www.standox.de/standopedia

 

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring