14. September 2017

Stieger Days in vollem Gang

Am Dienstag, den 12. September, ist die neu ins Leben gerufene Eventreihe der Stieger Software erfolgreich gestartet. Der erste Tag war exklusiv den EUROPLUS-Kunden des Garagensoftware-Herstellers gewidmet. Am zweiten Tag empfing man dann die Kunden, die die Branchenlösung xDrive in ihren Betrieben im Einsatz haben. Nächste Woche werden die Stieger Days mit zwei weiteren xDrive-Veranstaltungstagen fortgesetzt.

Stieger Days in vollem Gang

Am Dienstag, 12. September und Mittwoch, 13. September fanden rund 200 Gäste den Weg nach Spreitenbach in die Umwelt Arena, um sich dort Informationen aus erster Hand über die Neuentwicklungen der Stieger Software zu holen. Einer der Höhepunkte war dabei der mit Spannung erwartete Vortrag von Firmen-Chef Eugen Stieger. Er gab einen ersten, exklusiven Einblick in die neue Software-Generation «Premium Drive». Ende nächsten Jahres sollen davon die ersten Installationen erfolgen. Mit grossem Interesse lauschten die Gäste seinen Ausführungen zur Zukunft der Garagensoftware, das auch das Motto der Stieger Days darstellt.

 

Dass man diesem Anspruch gerecht wurde, zeigte das durchweg positive Feedback der Gäste beim anschliessenden Apéro riche. «Wir freuen uns sehr, dass die Vorträge rund um unsere neuen Produkte sowie die Veranstaltung als Ganzes so begeistert von unseren Kunden aufgenommen wurde», resümiert Stephan Rissi, Leiter Marketing und Verkauf bei Stieger Software. Spannende Themeninhalten, ein inspirierendes Rahmenprogramm und genügend Zeit zum Meinungsaustausch zwischen den Kunden und dem Stieger-Team haben die Eventreihe bereits jetzt schon für alle Beteiligten zum Erfolg gemacht. (pd/ir)

 

Bilder und Impressionen zu den Stieger Days 2017 finden Sie hier in unserer Online-Galerie.

 

www.stieger.ch

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring