Aquarama: Neues Wasch-Center in Orbe
Posted by: Unknown author
Im Industriegebiet der Waadtländer Gemeinde Orbe realisierte die Noava SA ein Aquarama Bubble Bay Wasch-Center.
Das Selbstbedienungs-Wasch-Center besteht aus vier gedeckten Waschboxen, drei Staubsauger-Plätzen, einem Teppich-Wäscher und einem geschlossenen Technikraum.
Die Anlage funktioniert mit Jetons, Münzen und Waschkarten. Die Waschkarten können aus dem Zahlautomaten vor Ort bezogen und geladen werden.
Das Programm Aquarama «Mousse Active» mit lang haftendem aktiv Schaum, ist sehr beliebt bei den Waschkunden. Etliche Automobilistinnen und Automobilsten haben sich von der Waschqualität überzeugt und bereits ihre persönliche Waschkarte gekauft. Der Ansturm an Wochenenden ist entsprechend gross. Das Wasch-Center ist sieben Tage 24 Stunden lang geöffnet. (pd/mb)
«Tag der Schweizer Garagen»: An die 20. Ausgabe kommt auch ein Bundesrat
Hitzetest bestanden: Nokian Tyres Powerproof 2 überzeugt auf dem Hakka Ring
Bundeskanzler Merz nach Autogipfel: «Einen harten Schnitt 2035 darf es nicht geben»
Der neue BF Goodrich All-Terrain T/A KO3: Robuster, langlebiger, vielseitiger