09. August 2017

Hostettler Autotechnik: Hirschi geht, Schmied kommt

Martin Schmied übernimmt Anfangs September die Position als neuer Geschäftsführer bei der Hostettler Autotechnik AG. Er folgt auf Gianfranco Hirschi. Auch Marketingleiter Severin Kollros hat das Unternehmen verlassen.

Hostettler Autotechnik: Hirschi geht, Schmied kommt

Severin Kollros, Gianfranco Hirschi und Martin Schmied (v.l.)

Der neue Geschäftsführer der Hostettler Autotechnik AG, Martin Schmied, kennt die Schweizer Automobilbranche seit Jahren. Seit April 2016 verantwortete er die Geschäfte von Tesla Schweiz. Zuvor war er Geschäftsführer beim amerikanischen Motorradhersteller Harley-Davidson in der Schweiz und in Österreich.

 

Martin Schmied folgt auf Gianfranco Hirschi, der die Position des Geschäftsführers bei der Hostettler Autotechnik AG im März 2016 antrat. Ebenfalls nicht mehr für das Unternehmen tätig, ist Marketingleiter Severin Kollros, wie die Firma gegenüber AUTO&Wirtschaft bestätigt. (ir)

 

www.autotechnik.ch

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring