Nissan: Tobias Dilsch wird neuer Marketing Direktor
Posted by: Unknown author
Mit Wirkung zum 1. September steht das Marketing von Nissan Switzerland unter neuer Leitung: An diesem Tag tritt Tobias Dilsch seine Tätigkeit als neuer Marketing-Direktor der innovativen Automarke Nissan für den Schweizer Markt an. Bis zum Stellenantritt von Tobias Dilsch ist das Schweizer Nissan-Marketing interimsweise in den bewährten Händen von Country Director Claudia Meyer.

Der 42-jährige Tobias Dilsch ist ein echter Branchenkenner: Für seine Tätigkeit als neuer Marketing-Direktor bei Nissan Switzerland bringt er nach mehr als 15-jähriger beruflicher Erfahrung eine umfassende Expertise in der Automobilbranche mit. Tobias Dilsch beendete zunächst sein Studium an der Technischen Hochschule Darmstadt mit dem Abschluss Diplom-Ingenieur. Anschliessend begann er seine Karriere in der Automobilbranche, die ihn für die Fiat-Gruppe unter anderem nach Italien, Österreich, Deutschland sowie in die Schweiz führte. (rk/pd)
«Tag der Schweizer Garagen»: An die 20. Ausgabe kommt auch ein Bundesrat
Hitzetest bestanden: Nokian Tyres Powerproof 2 überzeugt auf dem Hakka Ring
Bundeskanzler Merz nach Autogipfel: «Einen harten Schnitt 2035 darf es nicht geben»
Der neue BF Goodrich All-Terrain T/A KO3: Robuster, langlebiger, vielseitiger