Belfa AG verstärkt ihre Kundenberatung
Posted by: Unknown author
Das Geschäft der Belfa AG ist der Verkauf von Farben und Lacken inklusive umfangreiche Beratung und technische Instruktion zum Produktepaket. Gerade in der Schweiz, mit überdurchschnittlich hohem Anspruchsniveau der Endverbraucher im Carrosseriereparatur- wie im Malerbereich, ist professionelle Produkte-Beratung wichtig auf dem Weg zu einem optimalen Resultat. Wie um das zu untermauern, hat die Belfa AG jüngst ihr Kundenberatungsteam aufgestockt.

Der aus der Region Schwyz stammende Daniel Roos 34, verheiratet, Vater von zwei Kindern übernimmt bei der Belfa AG die Kundenberatung in der Zentralschweiz. Daniel Roos absolvierte eine Ausbildung zum Autolackierer und sammelte anschliessend mehrere Jahre Berufserfahrung. Als kommunikative Person suchte er den engeren Kundenkontakt und wechselte in den Verkaufs-, und Beratungssektor. Er arbeitete zuvor unter anderem als Aussendienstmitarbeiter im Non Paint Bereich in der Autoreparaturbranche.
Daniel Roos: «Ich kenne die Firma Belfa seit vielen Jahren. Das familiäre Ambiente und das Engagement für die langjährigen Kunden imponiert mir sehr. Deshalb freue ich mich auf die neue Herausforderung bei der Belfa AG.» (pd/cs)