23. Juni 2016

autotecnica.ch: Anmeldefrist bis 15 Juli

Vom 13. bis 16. Oktober findet in den Hallen 1+2 der Messe Zürich die «autotecnica.ch» statt. Die Fachmesse für die Profis der Autobranche präsentiert zahlreiche Neuheiten und Dienstleistungen für den Aftersalesmarkt. Aussteller können sich noch bis 15. Juli anmelden.

autotecnica.ch: Anmeldefrist bis 15 Juli

Es haben sich bereits diverse letztjährige und neue Aussteller für die zweite Austragung der von Organisator Peter Krieg wiederbelebten Zürcher Fachmesse autotecnica.ch angemeldet. Die grosse Bandbreite an Ausstellern ergibt einen attraktiven Mix und bietet einen Querschnitt der Leistungsfähigkeit der Garagenzulieferer. Auch wird das Thema Aus- und Weiterbildung mit dem «Brain-Village» und den Zürcher Berufsmeisterschaften für das Automobilgewerbe sowie ein attraktives Rahmenprogramm einen wichtigen Schwerpunkt darstellen. 

 

Bis zum 15. Juli können sich interessierte Aussteller noch anmelden, um bei der autotecnica.ch vom 13. bis 16. Oktober 2016 dabei zu sein. (hbg)

 

www.autotecnica.ch

 

 

Bilderdownload:

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring