14. Juni 2016

TEXA gewinnt Frost & Sullivan Award

Zum wiederholten Male wird TEXA für seine führende Diagnose bei Nutzfahrzeugen und Transportern ausgezeichnet, diesmal von dem renommierten, international tätigen Marktforschungsunternehmen Frost & Sullivan.

TEXA gewinnt Frost & Sullivan Award

TEXA hat den renommierten internationalen Preis «European Commercial Vehicle Diagnostics Customer Value Leadership Award 2015» von Frost & Sullivan verliehen bekommen für seine innovativen Lösungen, die für den Bereich Multimarkendiagnose für leichte und schwere Nutzfahrzeuge entwickelt wurden. Für TEXA handelt es sich um die zweite Auszeichnung nach dem Erfolg von 2007. Die Preisverleihung findet am 28. Juni in London im Hotel Jumeirah Carlton Tower statt.

 

Die Auszeichnung von Frost & Sullivan ist eine Anerkennung für Unternehmen, die es auf internationalem Niveau geschafft haben, sich gegenüber anderen Unternehmen hervorzuheben und das aufgrund ihrer führenden Rolle auf dem betreffenden Marktsektor, ihrer innovativen Technologie, ihren Serviceleistungen für Kunden und der Entwicklung von strategischen Produkten für diesen Markt. Das US-amerikanische Unternehmen Frost & Sullivan führt Analysen, Marktforschung und Beratungen für Wachstumsstrategien in verschieden industriellen Bereichen durch und hat das Ziel, aufgrund ihrer Untersuchungen und Bewertungen genau die innovativen Unternehmen auszuzeichnen, die eine Referenz in ihrem Sektor darstellen.

 

In der Begründung der Auszeichnung wird insbesondere auf folgendes hingewiesen: «Die Diagnosegeräte von TEXA garantieren eine Abdeckung auf höchstem Niveau, sowohl für die Multimarkendiagnose als auch in Bezug auf die in der Software verfügbaren Datenmenge. Die Tiefe der Abdeckung und der Umfang der bereitgestellten Serviceleistungen für die Anwender positioniert TEXA auf das höchste Niveau in Bezug auf den von den Kunden wahrgenommenen Werten. Die ständige Innovation der Produkte, wie zum Beispiel die Anzeigegeräte AXONE und die Klimaservicegeräte A/C KONFORT, zusammen mit dem progressiven Erfolg des Unternehmens auf dem Weltmarkt in den ersten 20 Jahren ihrer Aktivität, sind die Bestätigung für ein Unternehmen, das den Kunden in den Mittelpunkt seiner unternehmerischen Strategien stellt.»

 

Bruno Vianello, Präsident von TEXA: «Es ist eine grosse Genugtuung, diese internationale Auszeichnung gewonnen zu haben. Eine zusätzliche Anerkennung für die täglichen Anstrengungen, die vom Unternehmen und seinen Mitarbeitern erbracht werden, um den Kunden Produkte zur Verfügung zu stellen, die 100% Made in Italy und technologisch hochwertig sind, so dass diese in ihrer täglichen Arbeit eine konkrete Hilfe darstellen. Die große Leidenschaft und Begeisterung, mit der wir uns der Arbeit stellen, ist auf jeden Fall die Basis des jetzigen und des zukünftigen Erfolgs.» (pd/ir)

 

www.texadeutschland.com

 

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK