Pirellis Autobahnvignetten-Promo wird fortgeführt
Posted by: Unknown author
Das Pirelli Kundenbindungsprogramm P Zero Club ist ein einmaliges Verkaufsargument zur Förderung des Abverkaufs von Pirelli-Reifen und bindet die Endkundschaft – dank des Pirelli Premium-Kundenservices – langfristig an das teilnehmende Händlernetzwerk.
Die Registrierung im P Zero Club ist ganzjährig möglich, ab dem Kauf von mind. zwei Pirelli PW oder SUV-Sommerreifen ab 17 Zoll oder Winterreifen ab 16 Zoll beim teilnehmenden Händler. Die Registrierung führt der Verbraucher eigenständig durch und verursacht dem Händler keinen Aufwand.
Der wichtigste Mehrwert des Clubs ist die Tyrelife-Reifenversicherung: Dank der Mitgliedschaft werden die registrierten Reifen während 24 Monaten ab Kaufdatum kostenlos bei Nagel-, Bordstein- oder Brandschäden ersetzt. Weitere Vorteile für den Endkunden und somit Verkaufsargumente sind der Erhalt eines komplett neuen Reifens im Schadensfall inklusive Montage, sowie der geringe Aufwand für den Endkunden da der Händler den Vorgang direkt mit Pirelli abwickelt.
Des Weiteren ermöglicht die Mitgliedschaft den Zugang zu vorteilhaften Konditionen für eine Neumitgliedschaft im Automobil Club der Schweiz, sowie zu attraktiven Angeboten diverser Magazine. Um Teil des P Zero Clubs zu werden, registriert sich der Endkonsument einfach auf der Homepage des P Zero Clubs.
Nach einer äusserst erfolgreichen Autobahnvignetten-Promotion in der vergangenen Wintersaison, verzeichnete Pirelli bei den Promotionsteilnahmen einen Zuwachs von über 10 Prozent zum Vorjahr. Der stets wachsende P Zero Club zählt unterdessen über 500 teilnehmende Händler. Pirelli freut sich über die Bilanz und kündigt schon jetzt die Weiterführung dieser Autobahnvignetten-Promotion in der Wintersaison 2016 an. (pd/ir)