15. April 2016

Neuer Chief Marketing Officer von Scout24

Seit dem 11. April ist Jan Hinrichs verantwortlich für das Marketing von Scout24 und verstärkt als Chief Marketing Officer die Geschäftsleitung des grössten Schweizer Netzwerks von Onlinemarktplätzen.

Neuer Chief Marketing Officer von Scout24

Jan Hinrichs kommt vom deutschen Reiseunternehmen Thomas Cook, bei dem er seit 2009 - zuletzt als Director Marketing & Digital Commerce Central Europe - tätig war. Der 36-Jährige hat an der Universität Lüneburg Business Administration studiert und verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Marketing sowie digital und data-driven Business.

 

«Wir wollen die marktführende Stellung unserer Online-Plattformen autoscout24.ch, motoscout24.ch, immoscout24.ch und anibis.ch weiter ausbauen. Ich bin überzeugt, dass Jan Hinrichs zusammen mit seinem Team entscheidend dazu beitragen wird und freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm», sagt Olivier Rihs, CEO von Scout24. (pd/ir)

 

www.autoscout24.ch

 

www.scout24.ch

 

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK