Patentiertes Einweg-Bechersystem
Posted by: Unknown author
Aus dem Hause G-MATE kommt ein inzwischen weltweit patentiertes neues Einweg-Bechersystem: der G-Mix-Cup.
Raffinierter Mischbecher: Das neue Bechersystem vom G-Mate ist Misch- und Fliessbecher in einem. Das Einwegteil wird in jeder Lage mit Luft versorgt.
Bei diesem Lackverarbeitungssystem haben die Lackierer die Möglichkeit, den Mischbecher, in dem die Farbe angerührt wird, auch gleichzeitig als Fliessbecher zu verwenden, der dann auf die Lackierpistole aufgesteckt wird. Auch das für die Lackierer zum Teil sehr umständliche manuelle Öffnen und Schliessen des Luftventils entfällt beim G-Mix-Cup und eine umweltbelastende Reinigung, wie man sie von herkömmlichen Bechersystemen kennt, entfällt.
Aufgrund der automatischen Belüftung durch den Deckel, zeichnet sich der G-Mix-Cup vor allem durch seine konstanten Druckverhältnisse aus, die zu einem perfekten Spritzbild führen.
Das Bechersystem ist in zwei unterschiedlichen Grössen erhältlich: 0,385 L und 0,75 L. Auch die Flachsiebe können je nach Bedarf in den Maschengrössen 125µ sowie 200µ bestellt werden.
Entsprechende Adapter, auch für alle gängigen Mini-Lackierpistolen, sind natürlich ebenfalls erhältlich. Die äusserst einfache Handhabung macht den G-MIX-CUP zu einem «Muss» für alle Lackierer.
www.g-mate.de
www.autoaccessario.ch
Stellantis, Toyota, Ford, Subaru und Mazda wollen CO2-Emissionskredite von Tesla kaufen
Stabsübergabe: Thomas Emler ist neuer CEO der Gyso AG
Volkswagen Nutzfahrzeuge Schweiz: Nicol Fleissner ist neue Brand Direktorin
Women’s Worldwide Car of the Year 2025: Audi A6 e-tron gewinnt in der Kategorie «Large Car»