Nissan baut Fussball-Sponsoring aus
Posted by: Unknown author
Nissan setzt bei der Vermarktung weiterhin auf den Sport und baut das Fussball-Sponsoring aus: Der offizielle Partner der Uefa Champions League unterstützt ab der Saison 2015/16 die Raiffeisen Super League und die Brack.ch Challenge League.

Wenn die neue Saison der Raiffeisen Super League und die Brack.ch Challenge League beginnt, ist Nissan mit von der Partie. Der japanische Fahrzeug-Hersteller, der schon als offizieller Partner der UEFA Champions League fungiert, wird ab dem Saisonauftaktspiel, in dem der FC Luzern gegen den FC Sion antritt, schweizweit bei allen Klubs präsent sein.
Das SFL-Sponsoring ist ein weiterer Beleg für die Sportbegeisterung von Nissan. «Als stolzer Partner der UEFA Champions League freuen wir uns, neu auch im Schweizer Markt Mobilitätspartner des Fussballs zu sein und unseren Kunden faszinierende Matches präsentieren zu können», erklärt Cédric Diserens, Geschäftsführer von Nissan Schweiz. (vg)
125 Jahre Firestone: Die Erfolgsgeschichte begann mit dem Pioniergeist seines Gründers Harvey S. Firestone
Aus- und Einbau von Panoramaglasdächern: Glas Trösch Autoglas erweitert Schulungsangebot
REP-TALK: Die zweite Sendung wird am 22. August an der SAS in Bern aufgezeichnet - seien Sie live dabei!
«Luege, Brämse, Halte»: die neue Kampagne zum Schulbeginn