10. April 2015

DS Automobiles und FACES rocken die Schweiz

Die in Paris ins Leben gerufene französische Automarke DS Automobiles ist vom Luxus à la française und Avantgardismus geprägt. Aus diesem Grund hat sich DS Automobiles Schweiz entschieden, eine Partnerschaft mit FACES einzugehen, um die Marke DS Automobiles auch in der Schweiz einem Lifestyle-orientierten Publikum näher zu bringen.

DS Automobiles und FACES rocken die Schweiz
DS Automobiles und FACES rocken die SchweizDS Automobiles und FACES rocken die SchweizDS Automobiles und FACES rocken die Schweiz

Seit vergangenem Jahr ist DS Automobiles eine eigenständige Marke. DS verfolgt den Weg, stets Fahrzeuge anzubieten, die sich durch ihr unverwechselbares Styling, ihre Raffinesse selbst in den kleinsten Details, ihre edlen Materialien und ihre Technologie auszeichnen. Heute umfasst die DS-Palette die drei Modelle DS 3 (einschliesslich DS 3 CABRIO), DS 4 und DS 5.

 

Zusammen mit FACES, dem jungen, urbanen Magazin will DS Automobiles Schweiz die Automarke einem jungen und trendigen Publikum näher bringen. FACES ist aber mehr als nur ein Magazin. FACES spricht seine Community auch online, übers Fernsehen und live bei Events direkt an. Fashion und Glamour neben spannenden Kolumnen und ausgefallenen Reportagen. Und so ist FACES letztlich auch die Gemeinschaft seiner Abonnenten, Leser, Member, Fans, Followers, Macher und Kunden. Diese Community entspricht der DS-Zielgruppe und spiegelt deren Verhalten im Bereich, Lifestyle, Ausgehen, Mode und Business wider.

 

Die Sendung FACES Studio ist ein interaktives Styling-Format auf Pro7, das pro Staffel über einen Zeitraum von 15 Wochen in den Kanälen Print, TV und Internet über 8 Millionen Kontakte generiert. Die Moderation der Sendung übernimmt Claudia Lässer. Als Co-Hauptsponsor der Sendung wird DS Automobiles den DS 3 gekonnt in die Sendung integrieren. Eines der Merkmale des DS 3 ist seine Individualisierungsmöglichkeit. Jeder Besitzer kann seinen DS nach Belieben zusammenstellen. Die Farben von Dach, Wagenkörper, Aussenspiegelschalen oder Rädern können unterschiedlich gewählt und kombiniert werden, so dass der DS 3 zum persönlichen Ausdruck seines Besitzers wird, genau wie die Thematik der interaktiven Styling-Sendung FACES Studio, die jeweils freitags um 18.00 Uhr auf Pro7 Schweiz ausgestrahlt wird.

 

Die erste Sendung wird am 10. April ausgestrahlt und steht während 12 Wochen auf dem Programm. Wiederholungen sind jeweils dienstags um 18.00 Uhr und mittwochs um 12.25 Uhr (mittwochs jeweils zwei Sendungen hintereinander).

 

Auch an den FACES Nights, der legendäre Eventreihe für Partylöwen und Tanzbären wird DS Automobiles als Co-Hauptsponsor vertreten sein und den Nachtschwärmern die neue Marke DS Automobiles näherbringen. Tolle Musik, gute Fashion, schöne, interessante Menschen - und das alles in einem coolen Ambiente in den angesagtesten Clubs der Schweiz. Die FACES Nights-Partys touren 2015 durch die coolsten Locations der Schweiz. Hierzu verlost DS Automobiles Eintrittstickets und VIP-Packages auf www.driveds.ch. (pd/ir)

 

www.citroen.ch

 

www.faces.ch

 

 

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK