03. März 2015

Yokohama: Neuer Sponsoring-Vertrag mit FC Chelsea und ein neuer Reifen

Yokohama feierte am ersten Pressetag des Autosalons in Genf nicht nur einen neuen Reifen, sondern auch die neue Partnerschaft mit dem FC Chelsea.

Yokohama: Neuer Sponsoring-Vertrag mit FC Chelsea und ein neuer Reifen

Yokohama hatte am Autosalon gleich mehrere Neuheiten zu verkünden: Der japanische Reifenhersteller stellte bei der Preessekonferenz in Genf nicht nur den neuen SUV-Reifen Geolandar H/T vor, der für 4x4-Fahrzeuge und Pick-ups entwickelt wurde, die meistens auf der Strasse bewegt werden.

 

„Die Nachfrage im SUV-Segment steigt und es ist natürlich gut für das Sommergeschäft, wenn wir in diesem Bereich einen neuen Reifen im Sortiment haben", freut sich Reto Wandfluh, Direktor Yokohama (Suisse) SA. „Unser Hauptprodukt bleibt aber der Advan Sport."

 

Yokohama nutzte auch die Gelegenheit, um die neue Partnerschaft mit dem Fussballclub FC Chelsea zu feiern. Der englische Premier-League-Club wird in den nächsten fünf Jahren mit dem Yokohama-Logo auslaufen. (vg)

 

www.yokohama.ch

 

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
info@awverlag.ch

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK