Car4you setzt auf die Autoliebe
Posted by: Unknown author
Mit Statements wie «Mimi liebt Mini» oder «Beat liebt Seat» wirbt das Schweizer Autoportal car4you.ch seit kurzem plakativ für die Autoliebe zwischen Mensch und Fahrzeug.

Autos bewegen mehr als nur Personen und Gegenstände: Meistens entscheidet nicht die Vernunft, sondern ein positives Gefühl darüber, mit welchem Fahrzeug man künftig zusammenleben möchte. Die Basler Agentur kreisvier bringt diese Autoliebe für das Portal car4you.ch zum Ausdruck: Mensch und Modell, plakativ mit einem Herz verbunden, was zu verspielten Statements wie z. B. «Mimi liebt Mini» führt.
«Finde auch du dein Traumauto auf car4you.ch» lautet der auffordernde Abbinder, der die Emotionen mit dem car4you.ch-Branding abrundet. Die aktuell acht Kampagnensujets hängen bis zum 8. März in der Deutschschweiz und in der Westschweiz und sollen die Bekanntheit des grossen Schweizer Autoportals weiter steigern. Zusätzlich wird die Plakatkampagne mit verschiedenen Online-Massnahmen unterstützt. (pd/ir)
125 Jahre Firestone: Die Erfolgsgeschichte begann mit dem Pioniergeist seines Gründers Harvey S. Firestone
Aus- und Einbau von Panoramaglasdächern: Glas Trösch Autoglas erweitert Schulungsangebot
REP-TALK: Die zweite Sendung wird am 22. August an der SAS in Bern aufgezeichnet - seien Sie live dabei!
«Luege, Brämse, Halte»: die neue Kampagne zum Schulbeginn