Derendinger Kadertagung in Egerkingen
Posted by: Unknown author
Um gut vorbereitet ins bevorstehende Frühjahrsgeschäft einzusteigen, traf sich das Derendinger Team am 19. Februar zur Kadertagung in Egerkingen. Thomas Koch, Direktor Automotive Aftermarket Zentraleuropa Bosch, übernahm als Gastreferent das Wort.
Am Donnerstag, den 19. Februar, traf sich das Derendinger-Team zur Kadertagung in Egerkingen, um sich intensiv auf das bevorstehende Frühjahrsgeschäft vorzubereiten. Selbstverständlich stand auch das Briefing für den Automobil-Salon in Genf auf der Traktandenliste - die motivierte Derendinger Crew wurde auf den wichtigsten Event in der Automobilbranche vorbereitet.
Als Gastreferent konnte Derendinger Thomas Koch, Direktor Automotive Aftermarket Zentraleuropa bei Bosch, begrüssen. Kochs spannende Präsentation war dem Thema «Technologietrends und Auswirkungen auf den Automotive Aftermarket» gewidmet. Die Derendinger-Mannschaft zeigte sich nach dieser spannenden Tagung bereit für den Frühling. (pd/ir)