07. Januar 2015

Volvo Car Switzerland AG: Tom Anliker verstärkt Marketing- und Sales-Team

Volvo Car Switzerland hat das Geschäftsmodell geändert und die Abteilungen Sales und Marketing zusammengelegt. Deren Leitung wird Tom Anliker übernehmen.

Volvo Car Switzerland AG: Tom Anliker verstärkt Marketing- und Sales-Team

Tom Anliker

Die Strategie 2020 des Volvo-Konzerns wirkt sich auch auf das Business-Modell der Volvo Car Switzerland AG aus. Um die künftigen Herausforderungen im Schweizer Markt zu meistern und die ambitionierten Absatzziele zu erreichen, wurden die Abteilungen Sales und Marketing zusammengelegt.

 

David Thomas, President Volvo Car Switzerland, erklärt: «Wir versprechen uns dadurch eine noch effektivere und intensivere Zusammenarbeit der beiden Abteilungen mit dem Ziel die Marke Volvo, wie auch die neuen Modelle, professionell im Schweizer Markt zu positionieren.»

 

Leiter der neuen Abteilung wird Tom Anliker, der den Posten des Sales & Marketing Directors übernehmen wird. Der 52-Jährige arbeitet seit rund 25 Jahren in der Automobilbranche und war zuletzt als Managing Director Cadillac Europa sowie als Managing Director und Verwaltungsratspräsident der Chevrolet Suisse SA bei General Motors tätig. (vg)


www.volvo.ch

 

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
info@awverlag.ch

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK