06. November 2014

So versüssen Sie ihren Kunden die Wartezeit

Muss der Kunde in der Garage warten, macht sich schnell Langweile breit. Doch dank dem neuen TV-Werbesystem «InBox» von Mediafaszination ist damit Schluss.

So versüssen Sie ihren Kunden die Wartezeit

Garagenbesuche verbindet der Kunde oft mit langweiligen Wartezeiten, vielleicht liegen noch einige Zeitungen oder Magazine herum, doch dann ist Schluss mit Unterhaltung. Dank dem neuen TV-Werbesystem «InBox» von Mediafaszination, eine Marke von Autofaszination, wird die wartende Kundschaft von nun an über einen TV-Monitor mit spannenden Informationen versorgt und über aktuelle Aktionen und Angebote informiert.

 

Der Vorteil: nebst Kundenbindung und Umsatzsteigerung bietet das System dem Garagisten auch eine grosse Zeit- und Kostenersparnis. Wie? Durch interaktive Kundenunterhaltung, personalisierte und aktuelle Werbung, Angebote für Neu- und Occasionsfahrzeuge mit Foto, News und Unterhaltungsschaltungen, einfach online Verwaltung und Gestaltungssoftware und durch Umsatzbeteiligung bei Fremdwerbung.

 

Wer schnell zugreift und zu den ersten 100 Standorten bis Ende Jahr dazugehört, profitiert von einem Rabatt von 300 Franken. (ir)

 

www.mediafaszination.ch

 

 

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK