So versüssen Sie ihren Kunden die Wartezeit
Posted by: Unknown author
Muss der Kunde in der Garage warten, macht sich schnell Langweile breit. Doch dank dem neuen TV-Werbesystem «InBox» von Mediafaszination ist damit Schluss.

Garagenbesuche verbindet der Kunde oft mit langweiligen Wartezeiten, vielleicht liegen noch einige Zeitungen oder Magazine herum, doch dann ist Schluss mit Unterhaltung. Dank dem neuen TV-Werbesystem «InBox» von Mediafaszination, eine Marke von Autofaszination, wird die wartende Kundschaft von nun an über einen TV-Monitor mit spannenden Informationen versorgt und über aktuelle Aktionen und Angebote informiert.
Der Vorteil: nebst Kundenbindung und Umsatzsteigerung bietet das System dem Garagisten auch eine grosse Zeit- und Kostenersparnis. Wie? Durch interaktive Kundenunterhaltung, personalisierte und aktuelle Werbung, Angebote für Neu- und Occasionsfahrzeuge mit Foto, News und Unterhaltungsschaltungen, einfach online Verwaltung und Gestaltungssoftware und durch Umsatzbeteiligung bei Fremdwerbung.
Wer schnell zugreift und zu den ersten 100 Standorten bis Ende Jahr dazugehört, profitiert von einem Rabatt von 300 Franken. (ir)
Bridgestone startet strategische Partnerschaft mit Eventcenter Seelisberg AG
Produktion in Mönchaltdorf: Laemmle Chemicals setzt auf den Wirtschaftsstandort Schweiz
Autopromotec 2025: Dateneigentum, -zugang und -nutzung im digitalen Ökosystem des Automobils
Gebrauchte Teslas verkaufen sich immer schlechter