19.09.2014

FCZ-Trainer fahren Mercedes von Kenny's

Vor kurzem haben die Trainer des FCZ im Kenny's Auto-Center in Wettingen die Schlüssel ihrer neuer Mercedes-Dienstwagen übernommen.

FCZ-Trainer fahren Mercedes von Kenny's

V.l.: Massimo Rizzo (Assistenztrainer und Teammanager FCZ), Hermann Burgermeister (Pfleger und Materialwirt FCZ), Kenny Eichenberger (Inhaber Kenny’s Auto-Center AG) und Urs Meier (Cheftrainer FCZ).

Grosse Schlüsselübergabe im September im Kenny's Auto-Center in Wettingen. Urs Meier und Massimo Rizzo holten ihre neuen Autos persönlich ab: Der FCZ-Cheftrainer und der Assistenztrainer/Teammanager werden in Zukunft mit dem neuen kompakten Mercedes-Benz GLA durch die Stadt kurven. Der kleine SUV steht für Sportlichkeit, Dynamik und Zuverlässigkeit - wie der FCZ auch. (pd/ml)

 

www.kennys.ch

 

 

SUCHEN