11. September 2014

Continental: Neuer Manager Technischer Kundendienst

Seit Juli ist Beat Möschler neuer Manager Technischer Kundendienst bei der Continental Suisse SA. Möschler ist seit 1986 in der Autobranche tätig.

Continental: Neuer Manager Technischer Kundendienst

Beat Möschler

Als Manager Technischer Kundendienst ist Beat Möschler für den Bereich Kundendienst der Continental Suisse SA verantwortlich und bildet zugleich die Schnittstelle zum Hersteller in Hannover. Möschler ist damit Ansprechperson für technische Fragen, berät die Continental-Partner in Bezug auf das Produkt, betreibt das Reklamationsmanagement und die Begutachtung von Reifen vor Ort und erfasst sämtliche Beanstandungen. Ausserdem stellt er den Gewährleistungs-Prozess sicher und ist für Qualitätsmanagement sowie interne und externe Schulungen verantwortlich.

 

Beat Möschler ist seit 1986 in der Autobranche tätig und arbeitete 20 Jahre für die AMAG in den Bereichen Werkstatt/-leitung, Technischer Kundendienst und Produktebetreuung. Weiter arbeitete er zwei Jahre beim ASTRA im Bereich Typengenehmigung/Emissionen und war danach drei Jahre bei der Automobilrevue als Testredaktor tätig. (pd/md)

 

www.continental-reifen.ch

 

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK