20. März 2014

Pirelli launcht digitales P Zero Magazin

Zum Start der Formel 1-Saison 2014 beim Grand Prix von Australien in Melbourne hat Pirelli das neue digitale P Zero Magazin präsentiert. Thematischer Schwerpunkt des Online-Magazins ist die Formel 1 und das Engagement von Pirelli als exklusiver Reifenausrüster in der Königsklasse des Motorsports.

Pirelli launcht digitales P Zero Magazin

Das Magazin bietet seinen Lesern Informationen, erklärende Grafiken und Videoclips, Insider-Kommentare von Ex-F1 Pilot Jean Alesi und unterhaltsame Hintergrundgeschichten zur Formel 1. Zu jedem Grand Prix erscheint eine neue Ausgabe, in der die jeweilige Rennstrecke, ihre speziellen Anforderungen an Mensch und Technik, aber auch das Land, die Stadt und ihre Menschen vorgestellt werden.

 

Darüber hinaus enthält das Online-Magazin Reisetipps, aber auch Kochrezepte aus der im Fahrerlager beliebten Formel 1-Küche von Pirelli. Abgerundet wird die Themenvielfalt durch Geschichten aus der Welt von Pirelli, zum Beispiel über die zahlreichen Engagements im internationalen Motorsport oder die technologische Entwicklung massgeschneiderter Reifen für die Erstausrüstung neuer Fahrzeuge im Premium- und Prestigesegment.


Die erste Ausgabe portraitierte

 Melbourne, in der kommenden Woche geht es direkt mit Malaysia und Kuala Lumpur weiter. Das dynamische Magazin, das viele interaktive Elemente enthält, wird über das Grand Prix-Wochenende ständig aktualisiert. Aktuell können sich Leser und Fans in den Sprachen Deutsch, Englisch, Italienisch und Chinesisch über News informieren. (pd/ml)

 

http://magazine.pzero.com

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK