Nico Müller wird Markenbotschafter von AutoScout24
Posted by: Unknown author
AutoScout24 nutzte den diesjährigen Automobilsalon, um Kunden, Partnern und Öffentlichkeit die aktuellsten Produkte und seinen neuen Markenbotschafter, den Jungpiloten Nico Müller, zu präsentieren.

Der grösste Schweizer Online-Marktplatz für Neu- und Gebrauchtwagen verlost während des Genfer Automobilsalons, der noch bis am 16. März dauert, in der Halle 5 einen Mazda3. Gleichzeitig präsentierte AutoScout24 am Salon mit dem talentierten Jungpiloten Nico Müller erstmals seinen neuen Markenbotschafter und setzt damit die langjährige Sponsoring-Tradition im Auto- und Motorrad-Sport fort.
Nico Müller gilt mit seinen 22 Jahren als hoffnungsvolles Talent. Er fuhr bisher in der World Series by Renault Formula Renault 3.5 und startet ab dieser Saison an den Deutschen Tourenwagen Masters. Seit über zehn Jahren unterstützt AutoScout24 den Rennfahrer Fredy Barth und seit 2011 auch das Technomag-carXpert-Team, welches mit Dominique Aegerter und Robin Mulhauser in der Moto2 startet. (pd/md)