13. März 2014

Nico Müller wird Markenbotschafter von AutoScout24

AutoScout24 nutzte den diesjährigen Automobilsalon, um Kunden, Partnern und Öffentlichkeit die aktuellsten Produkte und seinen neuen Markenbotschafter, den Jungpiloten Nico Müller, zu präsentieren.

Nico Müller wird Markenbotschafter von AutoScout24

Der grösste Schweizer Online-Marktplatz für Neu- und Gebrauchtwagen verlost während des Genfer Automobilsalons, der noch bis am 16. März dauert, in der Halle 5 einen Mazda3. Gleichzeitig präsentierte AutoScout24 am Salon mit dem talentierten Jungpiloten Nico Müller erstmals seinen neuen Markenbotschafter und setzt damit die langjährige Sponsoring-Tradition im Auto- und Motorrad-Sport fort.

 

Nico Müller gilt mit seinen 22 Jahren als hoffnungsvolles Talent. Er fuhr bisher in der World Series by Renault Formula Renault 3.5 und startet ab dieser Saison an den Deutschen Tourenwagen Masters. Seit über zehn Jahren unterstützt AutoScout24 den Rennfahrer Fredy Barth und seit 2011 auch das Technomag-carXpert-Team, welches mit Dominique Aegerter und Robin Mulhauser in der Moto2 startet. (pd/md)

 

www.autoscout24.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
info@awverlag.ch

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK