Volvo kürt zum dritten Mal «Vertreter des Jahres»
Posted by: Unknown author
Die Hammer Auto Center AG aus Emmenbrücke gewinnt die Auszeichnung «Volvo Vertreter des Jahres 2014». Volvo will in der Schweiz bis 2015 zu den Top-3 im Bereich Kundenzufriedenheit werden.
Im Rahmen des Genfer Automobil-Salons vergab die Volvo Car Switzerland AG zum dritten Mal die Auszeichnung «Volvo Vertreter des Jahres». Den Wettbewerb entschied die Hammer Auto Center AG aus Emmenbrücke mit den besten Werten in den Kategorien Kundenprozesse, Kundenzufriedenheit und Vertreter-Kompetenz für sich. Hintergrund des Preises ist das Ziel der kontinuierlichen Qualitätssteigerung des Volvo-Vertreternetzes. Bis 2015 will Volvo in der Schweiz die Top-3 bei der Kundenzufriedenheit sowie 3 Prozent Marktanteil erreichen, wie der Importeur mitteilt.
«Mit der Vergabe der Auszeichnung ‹Volvo Vertreter des Jahres› setzen wir ein klares Zeichen, dass wir die Qualität in unserem Vertreternetz kontinuierlich verbessern werden», erklärt Anouk Poelmann, President Volvo Car Switzerland. Jürg Hammer, Geschäftsführer der Hammer Auto Center AG, freut sich über die Auszeichnung: «Es ist eine besondere Ehre, diese Auszeichnung entgegenzunehmen. Wir werden diese Anerkennung mit dem Team ausgiebig feiern. Ich bin sehr stolz auf mein Team. Es hat diesen Titel verdient, weil es tagtäglich den Menschen ins Zentrum stellt und als schwedische Marke Individualität wiederspiegelt. Unser topausgebildetes Personal bietet dem Kunden ein Premium-Erlebnis in unseren Showrooms.»
Die Hammer Auto Center AG mit Sitz in Emmenbrücke geht auf die «Sonnenplatz-Garage» zurück, die Jost Hammer 1965 gründete. Was klein begann, ist nun eine Aktiengesellschaft mit über 80 Mitarbeitenden und elf Auszubildenden. Die verschiedenen Abteilungen und ihre Mitarbeitenden bieten die volle Servicepalette rund ums Auto. Der Geist eines soliden Familienunternehmens mit der persönlichen Atmosphäre ist dabei immer präsent. (pd/md)