13. Februar 2014

Stieger: Erfolgreiche Kundengesprächs-Kurse

Nach dem grossen Erfolg ihres Workshops «Schwierige Kundengespräche» bietet die Stieger Academy im September einen weiteren Kurs zum Thema «Erfolgreiche Gesprächsführung» an.

Stieger: Erfolgreiche Kundengesprächs-Kurse

In ihren modernen Schulungsräumlichkeiten in Würenlos AG geben hochmotivierte Spezialisten diverse Kurse zu topaktuellen Themen. Einerseits geht es dabei um richtige Anwendung und präzises Know-how der verschiedenen professionellen Garagensoftware-Lösungen von Stieger, andererseits um Themen rund um den Arbeitsalltag in der Garage, wie zum beispiel das Kundengespräch.

 

«Im Januar haben wir in Zusammenarbeit mit der Eurotraining GmbH in der Stieger Academy einen Kurs mit dem Thema «Schwierige Kundengespräche» durchgeführt», erklärt Stephan Rissi, Leiter Marketing und Verkauf bei der Stieger Software AG. «Der Erfolg war so gross, dass wir uns dazu entschieden haben, einen weiteren Kurs zu diesem Themenbereich anzubieten.» Daher wird für den 26. September ein Ganztagesworkshop «Erfolgreiche Gesprächsführung» ausgeschrieben, wiederum in Kooperation mit der Eurotraining GmbH. (hbg)

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

 

www.stieger.ch

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK