Autofaszination: Prominenter Auftritt im «Blick»
Posted by: Unknown author
Mit dem «Fascination Man» Peach Weber sorgt Autofaszination für viel Aufmerksamkeit. Am 30. Januar berichtete sogar die grösste Schweizer Zeitung «Blick» über den neuen Werbeträger.

Der Schweizer Komiker Peach Weber (61) ist neuer Werbeträger von Autofaszination. Nach einer Informationskampagne des Auto- und Zubehörspezialisten berichtete der «Blick» über die neue Werbefigur, was viel Aufmerksamkeit und Traffic auf der Homepage von Autofaszination erzeugte. Damit profitieren wiederum die Garagenpartner, die als Einbauspezialisten neue Kundschaft erhalten. Und damit ist noch nicht Schluss, es werden weitere Aktionen folgen.
Maserati plant Comeback des Schaltgetriebe: «Eines Tages werden wir es machen»
Toyota Filmhelden: Die Toyota Collection feiert automobile Movie-Stars und TV-Ikonen
Um fast 91 Prozent: Gewinn bei Porsche bricht im zweiten Quartal heftig ein
Gilles Vidal zum Head of Design ernannt für die europäischen Marken von Stellantis