10.10.2013

Goodyear macht Reifenwechsel schmackhaft

Goodyear startet passend zur Umrüstzeit die «Feel Good Winter»-Promotion 2013 mit Prämien für Reifenkäufer. Wer im Aktionszeitraum bis zum 15. November 2013 vier neue Reifen aus der Goodyear-Ultra-Grip-Familie (UltraGrip 8, UltraGrip 8 Performance oder UltraGrip+ SUV) kauft, erhält einen original Zippo-Taschenwärmer oder 40-Franken-Tankgutscheine von Shell.

Goodyear macht Reifenwechsel schmackhaft

Anlässlich einer Goodyear-Winteraktion besuchen attraktive Promotion-Girls im Goodyear-Outfit während der «Made To Feel Good» Winter-Promotions-Tour 2013  Reifenhändler und Autohäuser in der ganzen Schweiz. Dort bewirten sie die Kunden und das Personal mit Kaffee und Snacks und verkürzen so die Wartezeit beim Reifenwechsel auf eine angenehme Art und Weise.


Ganz im Sinne der  «Made To Feel Good»-Markenpositionierung will Goodyear in diesen Tagen mit dieser Promotions-Tour auf die sich bereits abzeichnenden Wintermonate hinweisen. In den Winterreifentests von TCS und den internationalen Fachzeitschriften schnitt die UltraGrip-Familie durchwegs gut ab. Der neue UltraGrip 8 Performance wurde für leistungsstarke Fahrzeuge der Mittel- und Oberklasse entwickelt. Er soll sich durch gute Brems-und Handlingeigenschaften auf verschneiter, vereister und nasser Fahrbahn auszeichnen. Gleichzeitig weist er aufgrund seines niedrigen Rollwiderstandes hervorragende Umwelteigenschaften auf. (pd/ml)

 

www.goodyear.ch

SUCHEN