10. April 2013

Garage Heller gewinnt Citroën Qualitäts-Award

Kundenbefragungen zeigten deutliche Erfolge des Qualitätsprogramms von Citroën. Die Leistungen der besten Händlerbetriebe wurden nun in Paris mit dem Qualitätsaward ausgezeichnet. Unter den Gewinnern ist auch die Garage Heller AG aus Sursee.

Garage Heller gewinnt Citroën Qualitäts-Award

Bereits seit drei Jahren verfolgt Citroën mit seinem eigens geschaffenen Qualitätsprogramm namens „Podium" das Ziel, über 35‘000 Mitarbeiter und 6500 Werkstattleiter auf der ganzen Welt zu coachen und auszubilden. Unter dem Motto „Mit Leidenschaft für unsere Kunden" sollen die grossen Themen des Programms Kundenzufriedenheit und höchste Servicequalität, durch die Marke Citroën weiter gestärkt werden.


Die Resultate der Kundenbefragungen sprechen für den Erfolg des Programms. Citroën ist es gelungen, die Kundenzufriedenheit zu verbessern, sowohl im Verkaufsbereich als auch im Kundendienst. Um die grossartigen Leistungen zu honorieren, wurde Mitte März im Rahmen eines Workshops in Paris den besten Händler der Citroën Qualitätsaward verliehen.

 

Unter den ausgezeichneten Händlern ist auch die schweizerische Garage Heller AG von Sursee. Den Preis nahm Hans-Peter Marti, Direktor Garage Heller AG entgegen. Für die Ermittlung der Gewinner wurden 18 verschiedene Kriterien der Kundenzufriedenheit und die kommerziellen Ergebnisse berücksichtigt. Die Garage Heller AG hat dabei das beste Resultat erzielt und hat damit bestätigt, dass kommerzieller Erfolg und hohe Kundenzufriedenheit miteinander vereinbar sind. (pd/ml)

 

www.citroen.ch 

 

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