Blick wird Medienpartner der Auto Zürich
Posted by: Unknown author
Das Interesse an der «Auto Zürich Car Show» wächst. Die grösste Mehrmarkenausstellung der Deutschschweiz hat die Zürcher Stadtgrenzen mit ihrer Reichweite längst überschritten. Mit der Tageszeitung Blick, resp. der Blick-Gruppe, als neuem Medienpartner ist die «Auto Zürich» für das zunehmende Publikumsinteresse in der ganzen Deutschschweiz bestens aufgestellt.

Die Auto Zürich präsentiert mit dem Blick einen neuen Medienpartner. Die neue Partnerschaft wurde zunächst für drei Jahre vereinbart. Blick ist die grösste Sport- sowie Kaufzeitung der Schweiz. Als Medienpartner berichtet er live und aktuell von der «Auto Zürich Car Show».
Karl Bieri, Präsident der Auto Zürich, freut sich auf die beginnende Medienpartnerschaft: «Blick-Leser verfügen über eine hohe Affinität zum Automobil. Entsprechend passt der Blick bestens zur Strategie der Auto Zürich, sich in der gesamten Deutschschweiz stärker aufzustellen. Mit dem Tageszeitungs-Bestseller wird uns dies bestens gelingen.»
Weiterhin zu den Partnern der Auto Zürich zählen Presenting Sponsor AutoScout24, die Co-Sponsoren Bank-now, TCS, Erdgas, Zurich Connect und Castrol sowie die Medienpartner Auto Illustrierte, Tele Züri und Radio 24. Die 27. Auto Zürich findet vom Donnerstag, 31. Oktober bis Sonntag, 3. November 2013 in der Messe Zürich statt. (pd/ml)