Neuer Key Account Manager PW bei Motorex
Posted by: Unknown author
Das Motorex-Team erhält Verstärkung: Kurt Schürch zeichnet neu verantwortlich für das Key Account Management PW beim Schmierstoffhersteller.
Kurt Schürch, neuer Key Account Manager PW bei Motorex.
Langfristige, vertrauensvolle Partnerschaften pflegen - dies ist der Grundsatz, nach dem Motorex die Zusammenarbeit mit seinen Kunden lebt. Immer sind Konstanz und Verlässlichkeit dabei die bestimmenden Element und gleichzeitig der Weg zu einer effizienten und für beide Seiten gewinnbringenden Arbeit. Ganz in diesem Sinne verstärkt Kurt Schürch seit dem 1. Januar 2013 das Motorex-Team als Nachfolger von Michel Wyden, der intern in die Funktion des stv. Leiter Finanzen und Informatik gewechselt hat.
Kurt Schürch ist ein ausgewiesener Branchenkenner. Er hat fast 14 Jahre für einen bekannten Autoreparaturlack-Hersteller gearbeitet, davon die letzten acht Jahre als Verkaufsleiter Schweiz. Schürch ist 42 Jahre alt, verheiratet und Vater einer Tochter. (pd/ml)
42 Berufstalente vertreten die Schweiz an den WorldSkills 2026 - darunter drei aus dem Autogewerbe
Bridgestone bringt ersten All-Season-Reifen für Wohnmobile auf den Markt
Potenziale im Unfallschadenmanagement: Mehr Kooperation für sinkende Kosten
Neuer Xpeng-Partner: Dorfgarage Wagner AG in Zell (LU)



