14.12.2012

CarGarantie verstärkt Team

CarGarantie hat sein Team in der Schweizer Niederlassung in Binningen BL in den Bereichen Service Center, Garantiebearbeitung und bei der individuellen Betreuung und Verkaufsunterstützung vor Ort weiter verstärkt.

CarGarantie verstärkt Team

Gemäss dem erweiterten Produktportfolio hat CarGarantie nun sein ServiceCenter gestärkt. Das ServiceCenter nimmt sämtliche telefonischen Anfragen entgegen. Das Team ist speziell für die Bedürfnisse des Fachhandels geschult und steht für alle Fragen rund um die Dienstleistung Garantie sowie die unterschiedlichen Produkte persönlich zur Verfügung. Auch das Team der Garantiebearbeitung wurde auf sechs erfahrene Automobiltechniker vergrössert. Die Mitarbeiter erteilen in der Regel noch während des Telefongesprächs die Reparaturfreigabe.

 

Ein weiterer Schwerpunkt im Leistungsportfolio von CarGarantie ist die individuelle Betreuung und Verkaufsunterstützung vor Ort. Auch diese Serviceeinheit wurde kürzlich verstärkt. Uwe Imbach, General Manager Zentraleuropa, steuert die Aktivitäten von CarGarantie auf dem Schweizer Markt. Der erfahrene Vertriebsmanager zählt bereits seit 26 Jahren zur Führungsmannschaft des Unternehmens. Vertriebsleiter Ivan Lattarulo und sein Aussendienstteam mit Ennio Battaglia, Patrick Meier und Philippe Savary kümmern sich vor Ort um die Belange der Garagisten. (pd/md)

 

Bild: Das Team der CarGarantie Schweiz, v.l.: Siegfried Wurch, Philippe Fritsch (beide Garantiebearbeitung), Ennio Battaglia (Aussendienst Ostschweiz), Isabelle Crozet (ServiceCenter), Iolanda Mancuso (Teamleitung ServiceCenter), Philippe Savary (Aussendienst Westschweiz), Uwe Imbach (General Manager Zentraleuropa), Ivan Lattarulo (Vertriebsleiter), Uwe Thoma (Garantiebearbeitung), Isabella Policardi (ServiceCenter), Attila Vancsik, Christoph Schuler und Francesco Danubio (alle Garantiebearbeitung). Es fehlt: Patrick Meier (Aussendienst Zentralschweiz).

 

www.cargarantie.ch

n3141.jpg

SUCHEN