Neuer Country Manager bei Hyundai
Posted by: Unknown author
Personelle Verstärkung im Management von Hyundai Suisse: Managing Director Matthias Sileghem übernimmt die Direktion der Korean Motor Company und trägt in dieser Position die Verantwortung der Marke Hyundai in den Märkten Schweiz-Liechtenstein und Belgien-Luxemburg.

Diego Battiston
Die operative Leitung in der Schweiz hat seit dem 20. April 2009 Diego Battiston inne, der bisherige General Manager für Alcadis Logistics & Services. Der 44-jährige Familienvater Battiston (verheiratet, drei Kinder) begann seine Karriere in der Automobilbranche und nahm anschliessend verschiedene leitende Funktionen in namhaften Schweizer Unternehmen ein.
Auto&Wirtschaft und das Institut für Mobilität der Uni St. Gallen (HSG) machen Garagisten fit für die Herausforderungen der Zukunft
Ausdauerrekord unter Strom: Michelin und Mercedes-AMG setzen neuen Massstab
Frühere Smart-Chefin und Mercedes-Vice-President wird CEO von Dacia
Carvolution: Jan Hinrichs wird neuer Chef des Auto-Abo-Pioniers