Cadillac hat den Blues
Posted by: Unknown author
Cadillac Europe wird als neuer Sponsor der Konzertreihe Blues Now! In Basel auftreten und damit zusammen mit Hauptsponsor Basellandschaftliche Kantonalbank und anderen Mitsponsoren in Basel hochstehende Blues-Konzerte ermöglichen und so das kulturelle Angebot in der Region unterstützen.
Mit der legendären und im Blues immer wieder besungenen Automobilmarke Cadillac unterstützt nun erstmals ein global tätiges Unternehmen die in Insiderkreisen populäre Konzertreihe. Für Wolfgang Schubert, Generaldirektor von Cadillac Europe, zeichnet sich eine optimale Symbiose zwischen den beiden Partnern ab: «Keine andere Musikrichtung passt so ideal zu unserer Marke wie der Blues. Blues Now! präsentiert die international spannendsten Künstler im modernen Blues. Cadillac baut und verkauft Fahrzeuge, die genau diesem Anspruch an Modernität und Innovation entsprechen. Und trotz ausgesprochener Exklusivität bezahlbar bleiben.»
Mit Mike Zito (USA) spielt am 24. August der Shooting-Star der amerikanischen Blues-Rock-Szene. Am 18. September präsentiert Blues Now! die Gewinner der amerikanischen Blues Challenge, die Chris O’Leary Band in ihrer Originalbesetzung (Septet). Mit Mike Moss & The Flip Tops beschliesst Blues Now! am 23. November das Konzertjahr 2012.
Stellantis, Toyota, Ford, Subaru und Mazda wollen CO2-Emissionskredite von Tesla kaufen
Stabsübergabe: Thomas Emler ist neuer CEO der Gyso AG
Volkswagen Nutzfahrzeuge Schweiz: Nicol Fleissner ist neue Brand Direktorin
Women’s Worldwide Car of the Year 2025: Audi A6 e-tron gewinnt in der Kategorie «Large Car»