25. Mai 2012

autohauser auf dem iPhone

Ab sofort steht die iPhone-App des Zofinger Carrosserie-Unternehmens autohauser im App-Store zur Verfügung. Kunden können damit Schäden direkt dem Carrossier melden.

autohauser auf dem iPhone

Schnelle Hilfe bei einem Schaden: Die neue iPhone-App von autohauser.

Die autohauser-App bietet Kunden einen mobilen Mehrwert und viele Infos: So finden

Anwender zum Beispiel laufend wertvolle Experten-Tipps, damit ein Schadenfall so glimpflich wie

möglich verläuft oder es gar nicht erst so weit kommt. Weiter gibt es laufend News zum

Unternehmen, Infos zu anstehenden Events und cleverem Zubehör sowie spezielle Service-

Angebote usw.

 

Funktional und «nützlich» - wenn es einmal so weit kommt - sind die Rubriken «Kleinschaden

reparieren» und «Schaden melden». Unter der ersten Rubrik können Kunden Fotos

von Kleinschäden an ihrem Auto hochladen, das dazugehörige Formular ausfüllen und auf

senden klicken. In der Folge erhalten sie einen Kostenvoranschlag und einen Terminvorschlag

für die Reparatur.

 

Die Rubrik «Schaden melden» ist für grössere Unfallschäden auch mit Drittbeteiligung gedacht.

Auch hier können als Ergänzung zum Meldeformular Fotos hochgeladen werden (eigener

Schaden, Fahrzeugausweise beider Parteien, Schaden des Unfallgegners). Wenn Kunden einen

Schaden auf diesem Weg melden, kann ihnen autohauser gleich einen Termin für die

Unfallinstandstellung vorschlagen und einen adäquaten Ersatzwagen reservieren. (pd/md)

 

www.autohauser.ch

Download

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK