27. Januar 2012

Neuer Technischer Sales Support Manager bei R-M Autoreparaturlacke

Seit Anfang Jahr ist Christian Sidler neuer Verantwortlicher für den Technischen Sales Support bei R-M Autoreparaturlacke. Gleichzeitig bringt die BASF-Tochter mit dem R-M Color Explorer Online eine App für Smartphones auf den Markt, die den Lackierern in Kfz-Werkstätten die Arbeit erleichtert.

Neuer Technischer Sales Support Manager bei R-M Autoreparaturlacke

Christian Sidler, Technischer Sales Support Manager bei R-M Autoreparaturlacke

Als Sales Support Manager verantwortet Christian Sidler alle technischen Themen. Die Abteilung ist in zwei Bereiche unterteilt: den technischen Standort in Safenwil, wo sich die Telefonhotline und ein Farbtonlabor befindet. In Wangen an der Aare befindet sich das Refinish Competence Centre, welches als Zentrum der Technik dient. In diesem werden Erfahrungswerte ausgetauscht, und alles dreht sich einzig und allein um den Lack.

 

Mit der neuen App «R-M Color Explorer Online» steht Lackierern in Kfz-Werkstätten seit Anfang Jahr ein Tool zur Verfügung, das ihnen den Job vereinfacht. Mit der raschen und präzisen Farbsuche per Smartphone werden Produktivität und Leistung bei der Karosseriereparatur deutlich gesteigert. Die App ist in mehr als 30 Sprachen erhältlich und umfasst die gleichen Funktionen und das Datenvolumen wie auf dem Rechner. (ml)

 

www.rmpaint.com/ch-de/

 

 

 

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK