24. Januar 2012

SEAT zeichnet beste Servicemitarbeiter aus

Unter rund 100 teilnehmenden Servicemitarbeitern hat SEAT Schweiz die Besten in den Bereichen Ersatzteillagerverantwortung, Mechanik-Elektrik und Serviceberatung auserkoren. Die Sieger fahren im März 2012 an die Weltmeisterschaft der SEAT Servicemitarbeiter nach Barcelona.

SEAT zeichnet beste Servicemitarbeiter aus

Ferhat Bas, Hannes Näf, Marc Peytrignet (v.l.n.r.)

SEATs Motivationswettbewerb «Top Service People» fand in der Schweiz bereits zum zehnten Mal statt. Über 100 Servicemitarbeiter meldeten sich, um sich den diversen theoretischen und praktischen Prüfungen zu stellen. Der Wettbewerb, initiiert vom SEAT Werk in Barcelona, prüft das Fachwissen unter anderem in den Bereichen Ersatzteillagerverantwortung, Mechanik-Elektrik und Serviceberatung.

 

Die drei besten Schweizer Servicemitarbeiter des SEAT Vertriebs- und Servicenetzes wurden anlässlich des alljährlichen Schlussevent «SEAT Top Service People» am 6. Januar 2012 bekannt gegeben. Ferhat Bas (Garagen Neudorf-Grünegg AG, Gossau) darf sich bei SEAT ab sofort Schweizer Meister in der Rubrik «Ersatzteillagerverantwortung» nennen. Hannes Näf (AMAG RETAIL Autowelt, Zürich) ist der beste Mitarbeiter, wenn's um «Mechanik-Elektrik» geht. Die Goldmedaille für «Serviceberatung» sicherte sich Marc Peytrignet (Team Garage, Schneeberger, Grenchen). (ml)

 

www.seat.ch

 

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