22. September 2011

Berner entwerfen neues Autosalon-Plakat

Das von der Berner Kreativ-Agentur LineUp gestaltete Plakat des 82. Internationalen Automobil-Salon Genf (8. - 18. März 2012) wurde veröffentlicht.

Berner entwerfen neues Autosalon-Plakat

Die Einfachheit des Bildes soll dem Betrachter Raum für eigene Emotionen lassen.

Genf ist die Hauptstadt für neue, frische Ideen und grosse Emotionen, wenn es um die automobile Zukunft geht. Das Plakat und somit Aushängeschild des Auto-Salons 2012 wird für die gesamte nationale und internationale Kommunikation der Messe eingesetzt und führt die Logos der Partner SBB im Bereich Personentransport und Erdgas, Hautsponor der offiziellen Site www.salon-auto.ch.

 

Die Agentur LineUp, welche das Sujet entworfen hat, zelebriert damit nicht nur das Auto, sondern ehrt gleichzeitig auch die Rhonestadt und äussert folgende Gedanken zur Kreation: «Jährlich wird Genf zur Metropole von innovativen Technologien, bewährtem Spitzen-Handwerk und edlem Design - zur internationalen Galerie der automobilen Zukunft. Wie an einer Kunst-Vernissage präsentieren Etablierte und Newcomer der Automobilbranche ihr Schaffen: mit wachsendem Respekt gegenüber der Ökologie. Die immerwährende Freude am Fahren und das mit der Mobilität verbundene Freiheitsgefühl haben uns inspiriert. Zu einem Kunst-Sujet, das mit strahlender Sonne, frischem Wasser, naturbelassener Umgebung und viel Weissanteil dem Betrachter Raum für persönliche Emotionen lässt.» (pd/red)

 

www.salon-auto.ch

 

 

Bilderdownload:

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK