31. August 2011

MEWA Schweiz lanciert virtuellen Showroom

MEWA, der führende Anbieter im Segment Textil-Management, lanciert seine neue, mit vielen nützlichen und relevanten Tools ausgestattete Online-Plattform.

MEWA Schweiz lanciert virtuellen Showroom

Im neuen virtuellen MEWA-Showroom kann der Kunde bequem vom PC aus neue Arbeitskleidung entwerfen.

Die neue Plattform der MEWA erlaubt einen virtuellen Blick hinter die Kulissen der Dienstleistung «Berufskleider und Putztücher im Full-Service» und bietet dem Nutzer auf der interaktivem Weg Einblick in die Abläufe des MEWA Textil-Managements. Kunden können neue Kleidung für ihre Mitarbeiter im neuen virtuellen MEWA Showroom auf www.worldofmewa.com vom Schreibtisch aus definieren.

 

Ohne grossen Aufwand können branchen-bezogene Lösungen in unterschiedlichen Farben und mit Accesoires zusammengestellt und an einem virtuellen Team angesehen werden. Ausserdem finden Unternehmer und Einkäufer auf der Webseite Antworten auf drängende betriebliche Fragen zu beispielsweise Prozessoptimierungen im internen Workflow durch Mehrweg-Textilien, Kosteneinsparung und Umweltschutz. (red)

 

www.mewa.ch

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK