Castrol unterzeichnet mehrjährige Vereinbarung mit «Auto Zürich Car Show»
Posted by: Unknown author
Pünktlich zur 25. Ausgabe der «Auto Zürich Car Show» unterzeichnete der Schmiermittel-Hersteller Castrol eine mehrjährige Vereinbarung und ist somit neuer strategischer Partner der Ausstellung.
Bereits im Juli war die Jubiläumsausgabe der «Auto Zürich Car Show», die vom 3. bis 6. November 2011 in der Messe Zürich stattfinden wird, bis auf wenige kleine Standflächen voll ausgebucht - ein Zeichen für den nachhaltigen Erfolg der Ausstellung. Im Laufe der letzten 25 Jahre konnte die «Auto Zürich Car Show» zahlreiche langjährige Werbepartner wie den Presenting Sponsor AutoScout24 sowie die Co-Sponsoren TCS, BANK-now AG, Erdgas, Bridgestone und Zurich Connect gewinnen und halten.
Nun gesellt sich auch Castrol, der führende Anbieter im Bereich automobiler Schmiermittel, in diese Reihe. Mitte Juli gingen die beiden Parteien eine mehrjährige strategische Partnerschaft ein. «Wir freuen uns ausserordentlich, dass die starke Marke Castrol nun zu unseren Co-Sponsoren zählt», betont Karl Bieri, Präsident der «Auto Zürich Car Show». «Das Bekenntnis zu Qualität und Differenzierung hat bei Castrol eine lange Tradition. Dieses Bekenntnis soll gefestigt und erweitert werden, indem Castol als Co-Sponsor der «Auto Zürich Car Show» auftritt», sagt Martin Hochuli, Geschäftsführer der Castrol (Switzerland) AG. (red)