27. April 2011

«James Driver» informiert über AMAG-Dienstleistungen

Die AMAG Automobil- und Motoren AG bringt ihren Kunden per Hörbuch die Dienstleistungen der Marken-Servicepartner näher.

«James Driver» informiert über AMAG-Dienstleistungen

James Driver nimmt AMAG-Kunden mit auf seine Mission «Top Service».

Neuwagenkunden der AMAG werden per Hörbuch mit James Driver auf seine Mission «Top Service» geschickt. In acht Kapiteln einer knapp 15-minütigen Kurzgeschichte informiert der sympathische Agent über die Dienstleistungen der Marken-Servicepartner betreffend Reifen, Mobilitätsversicherung, Schadenfall, Garantie und vielem mehr. Im Hörbuch ist zudem ein Wettbewerb integriert, mit dem der Kunde Städtereisen und einige weitere Preise gewinnen kann. Das gesamte Werk und nützliche Zusatzinformationen stehen auch online auf der Webseite www.jamesdriver.ch zum Download zur Verfügung.

 

Daniel Arber, Leiter Group Service, zeigt sich über den Verlauf der ersten Pilotphase des neuen Informations-Projekts zufrieden: «90 Prozent der Neuwagenkunden beurteilen die Idee und den Informationsgehalt des Hörbuches mit gut bis sehr gut. Die Bemühungen um neue Wege in der Vermittlung von Informationen rund ums Thema Aftersales mit einem gebündelten und unterhaltsamen Nachhörwerk stossen auf breiten Anklang, das bestärkt uns in unserem Vorgehen.» (as)

 

www.amag.ch

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
info@awverlag.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK