18. April 2011

Bridgestone Sponsor für Ski-Weltcup-Rennen

Bridgestone unterzeichnete einen Vertrag über ein umfangreiches Sponsoring-Paket für die Ski-Weltcup-Saison 2011/2012.

Bridgestone Sponsor für Ski-Weltcup-Rennen

In der Ski-Weltcup Saison 2011/2012 wird das Bridgestone-Logo auf den Tanktops der Athleten zu sehen sein.

Bridgestone unterzeichnete im Rahmen eines europaweiten Produkt- und Marketingprogramms einen Sponsorenvertrag für die meisten Rennen des «Audi FIS Alpine Ski World Cup». Bei 34 Weltcup-Rennen in Österreich, Finnland, Frankreich, Deutschland, Italien, Slowenien, Schweden und der Schweiz wird das Bridgestone-Logo auf Starthütten, Torflaggen und den Tanktops der Athleten zu sehen sein. Das Werbepaket wird der Reifenhersteller durch weitere Massnahmen entlang der Piste, Einladungen für Geschäftskunden und diversen anderen Marketingaktionen ergänzen.

 

Bridgestone agiert im Zuge des Sponsorings als einer der Hauptpartner der Weltcup-Saison 2011/2012. Das Unternehmen möchte mit der Aktion die Bekanntheit seiner Premium-Winterreifen bei der grossen Fangemeinde des europäischen Hochleistungswintersports steigern.

 

«Der Weltcup ist eine perfekte Plattform, um für die Leistung der Premium-Winterreifen von Bridgestone in Europa zu werben», meint Takashi Tomioka, Senior Vice-President Sales & Marketing, Bridgestone Europe. «Dieser dynamische Sport orientiert sich an denselben Leistungswerten wie unsere Produkte: Kontrolle, Balance und Ausgewogenheit, Sicherheit und Grip.» (as)

 

www.bridgestone.ch

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK