29. März 2011

Suzuki ist Titelsponsor der Beach Soccer League

Die letzten acht Jahre ist der Bekanntheitsgrad von Beach Soccer in der Schweiz auf 80 Prozent bei den 15- bis 29-Jährigen angestiegen. Nun lanciert der Verband eine nationale Top-Liga in Form der «Suzuki Beach Soccer League» mit Suzuki als Titelsponsor. Die 16 besten Teams spielen von Mai bis September an neun Standorten um den Meistertitel.

Suzuki ist Titelsponsor der Beach Soccer League

Die letzten acht Jahre ist der Bekanntheitsgrad von Beach Soccer in der Schweiz auf 80 Prozent bei den 15- bis 29-Jährigen angestiegen. Nun lanciert der Verband eine nationale Top-Liga in Form der «Suzuki Beach Soccer League» mit Suzuki als Titelsponsor. Die 16 besten Teams spielen von Mai bis September an neun Standorten um den Meistertitel.  
Die «Suzuki Beach Soccer League» ist eines der Hauptelemente des TV-Formats «beachsoccer-weekly», welches von Mai bis September im Schweizer Sportfernsehen ausgestrahlt wird. 2010 erreichte diese ­Senderreihe eine Nettoreichweite von über 1,5 Mio. Kontakten. ­Hanspeter Bachmann, Geschäftsführer von ­Suzuki Automobile Schweiz AG, freut sich über den Deal: «Suzuki engagiert sich bereits seit Jahren im Motorsport und seit zwei Jahren auch national mit dem Suzuki ­
Tennis Grand Prix, dem grössten Tennis-Turnier der Schweiz mit über 1000 Events. Darüber hinaus möchten wir den Breitensport in der Schweiz ­weiter fördern und dazu erscheint uns die Trendsportart Beach Soccer ideal», erklärt Hanspeter Bachmann. (red)

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
info@awverlag.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK