21. Februar 2011

Hyundai gibt neue Markenstrategie bekannt

Am diesjährigen Autosalon Genf wird Hyundai der europäischen Öffentlichkeit ihre neue Markenstrategie- und philosophie präsentieren.

Hyundai gibt neue Markenstrategie bekannt

Ganz nach dem neuen Motto «New Thinking. New Possibilities» möchte Hyundai seine Neuausrichtung im automobilen Denken und damit verbundene neue Möglichkeiten unterstreichen. Die Marke klassifiziert sich selbst als «Modern Premium» und zielt darauf, ihren Kunden alle Erwartungen übertreffende emotionale Werte und Erlebnisse zu bieten.

 

Laut Hyundai erwarten Kunden von einer Premium-Marke vernünftige Innovationen zu einem erschwinglichen Preis. Allan Rushforth, Senior Vice President von Hyundai Motor Europe erklärt, dass Hyundai im Zuge der neuen Markenstrategie und -philosophie genau diese hohen Erwartungen erfüllen wird.

 

«Während das traditionelle Premium-Segment mit seinen hohen Preisen nur wenigen Privilegierten vorenthalten bleibt, basiert unser «Modern Premium»-Konzept auf der Idee, dass eine hohe Qualität nicht zwangsläufig an einen hohen Preis gebunden sein muss», fügt Allan Rushforth hinzu. (as)

 

www.hyundai.ch

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK