17.06.2009

"Aperto" setzt auf Skoda Fabia

Die Firma Alimentana hat im Schloss Thunstetten die offizielle Einweihung der SKODA-Autoflotte gefeiert. Die neue Corporate Identity der Alimentana Marke Aperto prägt die Beschriftung jedes SKODA Fabia Fahrzeugs. Sie erscheint im klassischen Schwarz-Weiss und zugleich erfrischend mit dem roten Dreieck, das den neuen Slogan ‚gut gewählt’ trägt.

"Aperto" setzt auf Skoda Fabia

In Reih und Glied vor Schloss-Kulisse: Die Skoda Fabia-Flotte für die Aperto-Filialleiter.

Thunstetten BE - Die am Projekt beteiligten Geschäftspartner waren an diesem festlichen Anlass dabei, um mit der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern anzustossen. Es ist gerade in der heutigen Zeit ein wichtiges Ereignis für Alimentana und wir sind stolz darauf, jede Filiale mit einem neuen Fahrzeug ausstatten zu können.’ betonte Andreas Hofer, CEO der Alimentana bei seiner Ansprache. Der Höhepunkt des Anlasses war die offizielle Schlüsselübergabe des Inhabers der Skoda-Garage in Langenthal, Andreas Gautschi an die Geschäftsleitung der Alimentana. Das einzigartige Bild der kompletten Aperto-Autoflotte und die stilvolle landschaftliche Schloss-Kulisse haben alle Eingeladenen beeindruckt. Dieser besondere Tag für das ganze Alimentana-Team ist nur der Beginn einer neuen geschäftlichen Ära mit konkreten Zielen auf dem Schweizer Convenience Markt.

Hintergrund:

Die zu Alimentana gehörenden Convenience-Pioniere Aperto, Mam’s, Stop & Shop und Easy Shopping gehen einen neu definierten strategischen Weg, der eine klare Konzentration der Kräfte vorsieht. Sämtliche 24 Läden bleiben bestehen, jedoch werden alle in Zukunft unter einem Namen geführt – APERTO. Im Zuge dieser neuen Ausrichtung wird die gesamte Corporate Identity überarbeitet und einer der ersten Meilensteine in der Umsetzung ist das CI/CD-konforme Erscheinungsbild der neuen Autoflotte. (vn/red)

www.skoda.ch
www.alimentana.ch

SUCHEN